Kommentare: 4
  • #4

    Daniel (Mittwoch, 30 Januar 2019 20:09)

    Ich bin von dem Shampoo absolut überzeugt.
    Bisher hatte ich immer Probleme mit Hautirritationen ( Pickelchen) auf der Kopfhaut.
    Kein Shampoo half, aber seit ich die Hausmarke verwende sind die Beschwerden vollständig verschwunden.

  • #3

    Franz N. (Sonntag, 20 Januar 2019 17:08)

    Schnelle und unkomplizierte Lieferung. Dienstag bestellt, Donnerstag in der Post. Vielen Dank!

  • #2

    Janette (Freitag, 18 Januar 2019 21:03)

    Endlich kann meine Kopfhaut wieder entspannen! Leider habe ich immer mal wieder Probleme mit juckender Kopfhaut oder sogar Neurodermitis. Doch das Shampoo und die Soft Care sind mir eine große Hilfe. Seit ich es verwende (ca 1 Jahr) habe ich kein Jucken oder Brennen am Kopf und der Duft dazu ist einfach toll! Die Haare sehen danach gesund, glänzend und gepflegt aus. Vielen Dank für die tollen Produkte!

  • #1

    Anja (Samstag, 15 Dezember 2018 12:57)

    Hallo! Heute ist die Lieferung von Euch angekommen. Danke! Das Shampoo kenne ich ja schon und bin hellauf begeistert davon. Seitdem ich es nehme, regeneriert sich meine Kopfhaut. Die Schuppen und ein Ekzem am Hinterkopf verschwinden. Die Haare glänzen und sehen kräftig aus. Nun bin ich gespannt auf den Conditioner.. was ich auch toll finde, dass ihr Proben mit ins Paket gegeben habt. Habe meiner Mama von dem Shampoo erzählt, und sie will es nun bei meiner Schwester probieren. Sie hat nach einer OP schmerzhafte Narben und Milch-Schorf auf dem Kopf, es juckt auch sehr stark. Wenn das Shampoo hilft, haben wir nach 20! Jahren endlich das Richtige für Sie gefunden. Daumen sind gedrückt! � Liebe Grüße und einen angenehmen 3.Advent!